Seit 1997 war es eine wunderbare Reise. Auf dem Weg von einem kleinen Lagerhaus in Basel in der Schweiz bis in die Großstadt New York, haben wir über 6000 Architekten und Bauunternehmen betreut.

Unser Ziel war es von Anfang an, eine Alternative zum Mainstream-Design zu präsentieren. Wir kon- zentrieren uns seit über zwei Jahrzehnten auf minimal- istische Türen und kunstvolle Treppen und haben mit großartigen Designern und Bauherren zusammengearbeitet. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, das Bauen einfacher und schöner zu machen – und das zu fairen Preisen.

Unser Dank gilt unseren Kunden, die uns auf dieser Reise begleiten und ihr Können, ihren Enthusiasmus und ihre Spezialitäten auf den Tisch bringen.

Vielen Dank auch an unsere derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern, Mitarbeiter und Partner, die uns ihre Arbeitskraft anvertraut und ihre Intelligenz geteilt haben.

Danke an das Universum, dass wir Reduktion, Einfachheit und Nachhaltigkeit erforschen durften.

And the beat goes on…

Richard K Gelles
CEO